Beiträge von Firnen

    Hey Leute,

    ich sitze gerade an einem Citybuildplugin und bin dabei das Warpsystem einzubauen. Allerdings findet der Spieler den Warppunkt nicht. Hier die Fehlermeldung:


    Konsole.JPG


    Hier der Code aus den einzelnen Klassen:

    Hier die Main:

    Hier die API Datei, in der alles gespeichert werden soll:


    Hier die Klasse, die alle Warps anzeigen soll:

    Die Setwarp klasse:

    Hier die remove Klasse:

    und zu Schluss die WARP Klasse:


    Ich hoffe, das ihr das Problem findet. Ich bin gespannt, was ihr für Tipps habt und bedanke mich schonmal im Vorfeld.

    Hey, das mag eventuell schon etwas zu spät sein und du hast das Problem schon gelöst. Hast du schon geschaut, ob du eine Version für ein anderes Betriebssystem heruntergeladen hast? Du kannst auch mal versuchen den Installer als Administrator auszuführen.


    Hoffe dies hilft dir ein bisschen weiter.


    Ps: Etwas bei Windows umstellen brauchst du bei der Installation von Forge oder anderen Mods grundsätzlich nichts.

    Hey Leute, ich versuche ein Währungsplugin zu schreiben. Das Problem liegt beim laden bzw. beim speichern des aktuellen Betrages.

    Hier die Fehlermeldung der Konsole:


    Unbenannt.PNG




    Hier die Main Klasse:


    und hier die Klasse:

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, das Problem zu beheben und bedanke mich schonmal im Voraus.