Beiträge von TivogGaming

    Hallo ihr da draußen!

    Mein Name ist Tivog (aka. Marvin) und ich stelle mich einfach mal in kurzform hier vor. Da es in meinem Leben nicht all so viel zu erzählen gibt, werdet ihr es also einfach haben beim lesen.


    Alles hat angefangen am xx.07.1998, da habe ich zum ersten mal angefangen zum schreien und ich denke meine Mutter war überglücklich. Irgendwann war ich dann 16 Jahre jung und durfte endlich mal mein erstes Bier trinken. Leider habe ich es etwas übertrieben, da es neu war und sogar Legal 8|


    Kennt ihr diesen Spruch "Ich trinke nie wieder"? Dieser Satz hat mich lange in meinem Leben begleitet! :whistling:


    Natürlich wurde ich dann auch irgendwann 18 Jahre jung und darf jetzt das meiste Legal machen. Natürlich darf ich nicht alles, (z.B. in Spielehallen die ab 21 sind) aber ich habe mich nicht anders gegühlt als wenn ich 17 war ^^


    Nun bin ich 19 Jahre jung und lebe in Nord-Holland (nähe Amsterdam) mit meiner Freundin zusammen und habe ein Tolles Leben!



    Das war meine kleine Vorstellung. Ich habe ja gesagt, sie ist kurz :P


    Genießt den Restlichen Tag und tschö mit ö!


    Grüße,

    Tivog