Bewererbung

• Ich möchte mich als Supporter anmelden.

14 Jahre

Über mich:

Ich gehe mometan auf einem Gymnasium und meine stärken sind Philosophie,Mathematik,Physik.

Warum ich mich Bewerben möchte:

Ich möchte mich Bewerbern da euer Server noch einige leute braucht.Zu dem möchte ich den Server unterstützen in dem ich "supporte"

Mein ziel ist es einen schönen grossen Server zu "erstellen".

Ich finde ausserdem das Supporten spass macht [auch wen das nicht mein traumberuf ist XD]

Stärken/Schwächen

-hektisch

+freundlich

+Freiwillige mitarbeit.

Online Zeiten

Ich werde ca. insgeamt in der woche 5std auf dem Server sein(hängt von der Schule ab)

Minecarft:

Ich heisse in Minecarft time2PLAY und spile schon seit ca.5 Jahren Minecraft.

Ich kenne mich zu dem mit den Commands aus und habe Spiel erfahrungen.

Schlusswort:

Ich danke das ich übrhaupt eine Bewerbung Schreiben durfte

• Moin,

sorry für das späte feedback (beruflich derzeit viel unterwegs) für welchen Server? Die Community "Multigaming.Network" bzw. Public-Crafting.de wurden wegen Zeitmangel und scheiternde Übernahme komplett aufgegeben, da u.a. auch die Partner Community derweil dicht ist.

Im Prinzip ist jeder hier "freiwillig Supporter" wenn er mit seinem "Know-How" aushelfen kann ... so war zumindest der Grundgedanke hinter der Plattform (Spieler helfen Spieler, ohne große Geheimnis-Kiste). Das Team überwacht mehr oder weniger das ganze "Netiquette" ... Server an sich haben wir hier nicht.

mfG

René

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|