Minecraft Hosting gefällig?

• Hallo zusammen,

nach langen Verhandlungen und Gesprächen mit verschiedenen Hosting unternehmen, die sich auf verschiedenen Plattformen durch meine Ausschreibung beworben hatten, habe ich einen verlässlichen und serösen Partner gefunden, den ich bedenkenlos empfehlen kann, auch wenn der Name nun nicht unbedingt gleich jeden bekannt vorkommt.

Der Inhaber Sascha Neumann von s.n.designs und ich haben exklusiv für Euch einige einmalige kostengünstige Angebote ausgehandelt, diese erhaltet Ihr ausschließlich über http://www.Plugin-Support.de

s.n. Designs bietet eben nicht nur das (klassische Minecraft) Hosting, sondern hat ein großes Produkt-Portfolio, sowie Grafik- und Webdesign. Ich konnte ihn dazu überreden, dass für eine kleine zusätzliche Gebühr alle Server "ready for Minecraft" eingerichtet werden können. Dies ist insbesondere für vServer und Dedizierte Server-Laien eine große Hilfe. Das Unternehmen verfolgt zudem persönlich das seine Kunden auch zufrieden sind und bei Problemen nicht im Stich gelassen werden.

An dieser Stelle möchte ich gleich dazu sagen, das es sich bei diesem Unternehmen nicht um ein "billig-Prepaid-Host" handelt. Je billiger manche Systeme im Netz angeboten werden, desto mehr Kunden "hocken" auf einem System, damit sich die Kosten für Hardware rechnen.

Das Engagement von Plugin-Support.de und s.n.designs ist es Euch ein faires Preis/Leistungsverhältnis zu bieten und den Einstieg in die Minecraft Server Welt zu erleichtern.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Website!