Plugin Marktplatz hat eröffnet

  • Hallo liebe Minecraft-Fans und Entwickler-Freunde,

    Mit dem heutigen Tage hat unsere Partner-Plattform THC-Development ihre Pforten eröffnet!


    In einem zu vorigen Beitrag hatte ich Euch schon von einem Marktplatz für Minecraft Plugins berichtet, zusätzlich findet ihr dort nun auch Maps und Websites für Minecraft. Der Vorteil dieser Plattform ist, dass Ihr als Käufer (Kunde) einen Käuferschutz genießt und bei womöglichen Konflikten mit einem Plugin hinterher nicht alleine da steht.


    Entwickler haben zudem die Möglichkeit ihre Werke dort kostengünstig zu geringen Provisionen zu vermarkten, außerdem kann man sich zusätzlich verifizieren lassen und so seinen Umsatz gegebenenfalls steigern. Aber auch als Verkäufer wird man nicht im Stich gelassen, denn die Plattform achtet darauf das Ihr als Entwickler entsprechend bezahlt werdet, somit hat die Plattform einen Käufer- und

    Verkäuferschutz. Ab einen Umsatz von 10€ kann man sich als Entwickler das Geld jederzeit auszahlen lassen oder eben warten bis höhere Summen erreicht sind, es fallen hierfür keine Zusatzkosten an.


    Viel Spaß beim durchstöbern der Seite!