Bewerbung als Supporter/Mod oder Admin

• Hallo,

Hiermit würde ich mich gerne als Helfer bei euch Bewerben.

Ich heiße Wolfgang, bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Schulstufe. Ich komme aus Österreich.

Ich würde mich gerne Bewerben, da ich euer Konzept sehr cool und interessant finde. Ich Spiele Minecraft eigentlich schon, seit es Minecraft gibt.

Ich hatte selber mal das Problem mit meinem Server, wie ich anfangen soll. Und um dies anderen zu erleichtern, würde ich mich gerne Bewerben.

Ich bin Bereits auf dem Discord unter dem Namen: ByMinos/WOLFGANG/

Bewerben würde ich mich gerne als Supporter, Admin oder Mod.

Ich habe meistens ca. 5 Stunden Täglich Zeit.

MfG

Wolfgang

• Moin Wolfgang,

gerne können wir einen Gesprächstermin auf Discord festmachen, bitte einmal ein paar Tage und Zeiten nennen ab denen Du zur Verfügung stehen könntest, dann werde ich das mit meinem oder mit Baby2306 seinem Terminkalender mal abstimmen.

Die reguläre Hilfestellung hier ist auch ohne "Team-Rang" möglich und auch gewünscht, das Team moderiert das ganze mehr oder weniger zusätzlich.

Eigene Server haben wir hier nicht...diese sind eher "Hobby-Projekte" aus meiner alten Online Community und laufen über eine eigene Plattform, da hier im Vorfeld eine menge Diskussionen zu im Raum standen. Daher gibt es hier keine Admin oder Supporter, Mods in diesem Sinne "eher das Team als ganzes".

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O